Corona-News

 


Corona-News

!!! Die Tanzschule darf seit Mo, 11.05. wieder öffnen!!

Um uns alle bestmöglich vor Infektionen zu schützen, gelten besondere Hygiene- und Verhaltensregeln:
+ Die Teilnahme an den Kursen ist nicht gestattet, wenn ihr irgendwelche Erkältungssymptome habt oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu positiv getesteten Personen hattet.
+ Zur Nachverfolgung von Infektioinsketten brauche ich eine Freigabe eurer Daten.
+ Bei Ankunft und Verlassen der Tanzschule bzw auf dem Weg zur Toilette ist Mundschutzpflicht.
+ Gemäß der Vorschrift möchte ich alle bitten, als erstes die Hände auf der Toilette zu waschen und/oder zu desinfizieren. Desinfektionsmittel stehen in der Toilette und am Eingang im Bistro zur Verfügung.
+ Getränke können an der Theke bestellt und an die Tische im Tanzsaal mitgenommen werden. Das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht gestattet.
+ Beim Tanzen muss kein Mundschutz getragen werden - es gilt aber ein Mindestabstand von 2m zum nächsten Tanzpaar, den jede einhalten sollte. Dafür gibt es Markierungen im Saal zur Orientierung bei der Aufstellung.
+ Der Saal wird jede Stunde gründlich gelüftet, falls möglich bleiben einige Fenster beim Unterricht auf. Also bringt euch ggf etwas zum Überziehen mit.
+ Es gibt eine Beschränkung der Personenzahl in jedem Kurs, so dass jedes Paar mindestens 20 qm zur Verfügung hat.